Neu

Jahrbuch Außer-Haus-Markt 2009/10 mit allen Top Rankings

Alles, was man über Strukturen und Trends in verschiedenen Bereichen des Außer-Haus-Marktes wissen muss, gibt's im neuen Kompendium gebündelt - kompakt und kompetent.




Über 100 Seiten vollgepackt mit Facts & Figures und selbstverständlich das Ganze auch auf einer CD-Rom.







Inhalt:
  • Marktstrukturen in Deutschland (Einführung)
  • Top 100 Gastronomen (food-service)
  • Top 40 Contract Caterer (gv-praxis)
  • Top 50 Hotelgesellschaften (Der Hotelier/AHGZ)
  • Top 30 Eigenregie-Betriebsgastronomie (gv-praxis)
  • Top 58 Hochschulgastronomen (gv-praxis)
  • Top Aufsteiger Food & Beverages (food-service)
  • Top 27 Kaffeebar-Konzepte (food-service)

  • Top 10 Kaffeebar-Konzepte (gv-praxis)

Ergänzt werden die deutschen Rankings durch sechs weitere Exklusiv-Recherchen auf europäischer Ebene.
  • Top 111 Foodservice Groups (FoodService Europe & ME)
  • Top 15 Moscow and Top 20 Russia (FoodService Europe & ME)

  • Top 50 France (FoodService Europe & ME)

  • Top 25 Schweiz (food-service)

  • Top 20 Sweden Quickservice (FoodService Europe & ME) sowie
  • Top 70 Coffeebar Brands (FoodService Europe & ME)

Die Top-Rankings der Jahre 2009/10, überwiegend Recherchen der Redaktionen, umfassen sämtliche Tabellen sowie Kommentierungen. Sie verstehen sich als exzellente Grundlage für bessere Entscheidungen in dem komplexen und ansonsten wenig transparenten Außer-Haus-Markt.

Welche sind die wichtigsten Segmente? Wo findet Wachstums statt? Wer sind die wichtigsten Player?

Auf all diese und viele weitere Fragen liefert das zum 5. Mal erschienene Jahrbuch präzise Antworten. Es ist eine Sonderpublikation der oben genannten Wirtschaftsfachzeitschriften des Deutschen Fachverlages.

Buch inklusive CD-Rom kostet 245,00 € plus MwSt. und Versand.

Zu bestellen per e-mail an petra.petrasch@cafe-future.net



stats