Neu

Jahrbuch Außer-Haus-Markt 2010/11 mit allen Top Rankings

Alles, was man über Strukturen und Trends in verschiedenen Bereichen des Außer-Haus-Marktes wissen muss, gibt's im neuen Kompendium gebündelt - kompakt und kompetent.

Über 120 Seiten vollgepackt mit Facts & Figures und selbstverständlich das Ganze auch auf einer CD-Rom.


Inhalt:
  • Marktstrukturen in Deutschland (Einführung)
  • Top 100 Gastronomen (food-service)
  • Top 40 Contract Caterer (gv-praxis)
  • Top 50 Hotelgesellschaften (Der Hotelier/AHGZ)
  • Top 35 Eigenregie-Betriebsgastronomie (gv-praxis)

  • Top 58 Hochschulgastronomen (gv-praxis)
  • Top Aufsteiger Food & Beverages (food-service)
  • Top 25 Kaffeebar-Konzepte (food-service)
  • Top 10 Kaffeebar-Konzepte (gv-praxis)

Ergänzt werden die deutschen Rankings durch sechs weitere Exklusiv-Recherchen auf europäischer Ebene.
  • Top 99 Foodservice Groups (FoodService Europe & ME)
  • Top 15 Moscow and Top 20 Russia (FoodService Europe & ME)
  • Top 50 France (FoodService Europe & ME)
  • Top 24 Schweiz (food-service)
  • Top 20 Netherlands (FoodService Europe & ME)
  • Top 70 Coffeebar Brands (FoodService Europe & ME) sowie
  • Top 20 US Menu Trends (FoodService Europe & ME)


Die Top-Rankings der Jahre 2010/11, überwiegend Recherchen der Redaktionen, umfassen sämtliche Tabellen sowie Kommentierungen. Sie verstehen sich als exzellente Grundlage für bessere Entscheidungen in dem komplexen und ansonsten wenig transparenten Außer-Haus-Markt.

Welche sind die wichtigsten Segmente? Wo findet Wachstums statt? Wer sind die wichtigsten Player?

Auf all diese und viele weitere Fragen liefert das zum 6. Mal erschienene Jahrbuch präzise Antworten. Es ist eine Sonderpublikation der oben genannten Wirtschaftsfachzeitschriften des Deutschen Fachverlages.

Buch inklusive CD-Rom kostet 245,00 € plus MwSt. und Versand.
Hier das komplette Inhaltsverzeichnis zum Download.

Zu bestellen im Shop oder per e-mail an petra.petrasch@cafe-future.net

stats