Subway-Wettbewerb

Jan-Hendrik Molzahn belegt am schnellsten!

Jan-Hendrik Molzahn ist der schnellste deutsche Mitarbeiter 2010! Beim nationalen Unternehmenswettbewerb der Subway Sandwich-Kette in Heilbronn wurde wie jedes Jahr der schnellste so genannte „Sandwich Artist“ gesucht.

 

Der 19-Jährige aus Niedersachsen bewies beim Belegen eines 30 cm langen Standardsandwiches mit allen dafür vorgesehenen 11 Zutaten die größte Nervenstärke und Genauigkeit. Mit einer Gesamtzeit von 41 Sekunden ließ er alle seine Kollegen aus über 750 deutschen Sandwich-Restaurants hinter sich. Der Ausgang war denkbar knapp: Jaima Sauer und Emma Castaldi belegten den zweiten und dritten Platz mit einer Zeit von 48 Sekunden vor Fatih Ercan mit 50 Sekunden. Jan-Hendrik Molzahn fliegt nun am 29. Juli 2011 nach San Francisco, um dort Deutschland beim internationalen Wettbewerb zu vertreten.

 

http://www.subway-sandwiches.de/  





stats