Weekly Research Bite

Je loyaler, desto zufriedener

Je loyaler Kunden sind, umso zufriedener zeigen sie sich. Im Quickservice-Markt waren im Juni 2009 22 % sehr zufrieden hinsichtlich des allgemeinen Eindrucks. Unter denjenigen, die zum ersten Mal oder nur einmal in den letzten vier Wochen in dem jeweiligen Restaurant waren, beläuft sich der Anteil nur auf 17 %. Bei den Heavy Usern –mindestens vier Mal im letzten Monat dort gegeessen – waren es 32 %. Also jeder 3. Gast äußerte sich insgesamt sehr zufrieden. Die Daten stammen aus dem CREST (Consumer Reports On Eating Share Trends) Verbraucherpanel der npdgroup deutschland GmbH in Nürnberg. Weitere Informationen PDF-Download Kontakt: jochen_pinsker@npdgroup.com www.npdgroup.com Redaktion food-service/GW Weekly Research Bite, npdgroup, Jochen Pinsker, Quickservice-Market, Kundenzufriedenheit, loyale Kunden


stats