K&K

Jetzt Gourmet Team Catering komplett

Die Kofler & Kompanie AG, Berlin, übernimmt ab sofort weitere 50% der Gourmet Team Catering GmbH in Düsseldorf.

Der bisherige Teilhaber und Geschäftsführer, Kay-Bernd Jansen, hat seine Tätigkeit als Geschäftsführer der Gesellschaft beendet. Oliver Wendel, seinerseits Vorstand der Kofler & Kompanie AG, wurde als weiterer Geschäftsführer neben Marco Rehberg in Düsseldorf berufen.

Als neue Unit Managerin wird die Rheinländer Nicole Dalmus, die zuletzt für die Leitung der Käfer Niederlassung in Berlin verantwortlich war, die Geschehnisse in Düsseldorf koordinieren und leiten. Das Düsseldorfer Team mit Sitz im legendären Meilenwerk bleibt weiterhin erhalten.

Durch die hundertprozentige Übernahme des Unternehmens bekennt sich Kofler & Kompanie verstärkt zum Standort Düsseldorf und kann seinen Aktionsradius in Nordrhein-Westfalen erweitern.

Mit Units in den Metropolen Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München ist Kofler & Kompanie deutschlandweit flächendeckend mit exklusiven Eventlocations vertreten.

Über Kofler & Kompanie AG: Das Unternehmen hat seine Ursprünge im Jahr 1991. In 2009 erzielte es einen Umsatz von ca. 34 Mio. € und beschäftigte ca. 200 Festangestellte sowie weitere ca. 300 freie Mitarbeiter.

www.koflerkompanie.com

stats