Deutscher GV-Kongress am Internorga-Montag

Jetzt anmelden!

Der Deutsche Kongress für Gemeinschaftsverpflegung 2010 (Montag, 15. März 2010 , 10.00 - 15.30 Uhr) findet erstmals direkt auf dem Messegelände (Eingang Mitte) im Saal Chicago statt. Das Motto der Top-Veranstaltung lautet: „Wandel neu gestalten. Was unsere Branche in Krisenzeiten bewegt - und wie wir die Zukunft meistern können".

Als Referenten zu Deutschlands erfolgreichstem und traditionsreichstem Kongress für professionelle Gemeinschaftsverpflegung/Catering wurden eingeladen: Peter Schierschke, UMG Gastronomie, Jürgen Preuß, L&D Catering, und Johann-Georg Siegel, Siemens Restaurant Services.
Keynote-Speaker 2010 ist der Business Coach Vinzenz Baldus, Service People Institut. Sein Thema lautet: „ Lust auf DienstLeistung? Mitarbeitermotivation in schwierigen Zeiten - Vorsicht! Tierische Fallen!" Er ist der Experte für die Entwicklung der persönlichen Service-Qualität in der Gastronomie und Industrie. Seine Spezialität ist sein „DienstLeister-Kabarett".

Weitere Themenschwerpunkte gelten einer brandneuen Studie zum Ernährungsverhalten von (jungen) Gästen (Ingo Barlovic, iconkids & youth) und einer Analyse der aktuellen Branchensituation (Burkart Schmid, gv-praxis). Sein Thema: Die Roadmap für 2010+. Neue Zahlen und Fakten zu Investitionen, Subventionen und Innovationen für Operative und Zulieferindustrie. Insgesamt stehen sechs Referenten auf der Bühne.

Gemeinsame Veranstalter sind die Hamburg Messe und gv-praxis, die Wirtschaftsfachzeitschrift für moderne Gemeinschaftsverpflegung.

Laden Sie hier das komplette Programm als PDF herunter. PDF

Anmeldung unter Fachkongresse http://www.internorga.de/

stats