Studentenwerk Hannover

Jetzt geht's richtig los

Heute wird die neue Mensa ‘Kurt-Schwitters-Forum‘ in Hannover offiziell im Rahmen einer Eröffnungsfeier mit Musik und besonderen Angeboten eröffnet. Ihren Betrieb aufgenommen hat die Mensa im Gebäude Expo Plaza 10 bereits am 9. Dezember 2002, allerdings eher unspektakulär und zu Beginn noch sehr improvisiert. Da noch Um- und Einbaumaßnahmen nötig waren, konnte nicht gleich vom ersten Tag an das ganze Angebot und der übliche Service geboten werden.



Gegenüber der früheren Cafeteria ‘Design und Medien‘ stellt die neue Mensa mit 128 Sitzplätzen und einem attraktiven Speisenangebot eine deutliche Verbesserung dar. Neben einem Eintopfgericht und einem Menü als Tellergericht - beide täglich wechselnd - stehen jetzt auf der ‘Evergreen-Karte‘ weitere attraktive Imbiss-Angebote zur Auswahl: Täglich gibt es von 9.00 bis 10.30 Uhr ein reichhaltiges Frühstücksbüfett und von 11.30 bis 14.00 Uhr das Mittagsangebot (Eintopfgericht/ 1,10 Euro; Menü/ 1,90 Euro für Studierende) sowie eine reichliche Auswahl an warmen Snacks und kleineren Gerichten, außerdem belegte Brötchen und Kuchen.

stats