Bota Group

Kaffeebar-Betreiber auf Wachstumskurs

Die Wiesbadener Bota Group hat die Weichen auf Wachstum gestellt. Trotz Wirtschaftskrise verbucht der Kaffeebar-Betreiber an sechs verschiedenen Standorten Neukunden.

Alleine im letzten Monat eröffnete die Bota Group die fünfte und sechste Kaffeebar in Oberkochen und Nürnberg im laufenden Geschäftsjahr, Tendenz steigend. Doch auch hinter den Kulissen erweitert sich die Bota Group und verstärkte das Team in den Bereichen Operative, Marketing und Kommunikation.
„Unsere Entwicklung ist sehr erfreulich", erklärt Bijan Aflatoun, Geschäftsführer der Bota Group „allerdings arbeiten wir auch mit Hochdruck daran, unsere bereits bestehenden Bars qualitativ zu überarbeiten, unsere Mitarbeiter zu schulen und unsere Produktpalette weiter zu entwickeln."
 
www.bota-group.de


stats