Joey’s Pizza

Kerami Özcelik ist ’Franchise-Partner des Jahres’

Joey’s Pizza: Kerami Özcelik ist ’Franchise-Partner des Jahres’ Vier Betriebe, über 120 Mitarbeiter und mit die besten Umsatzzahlen im System sind die vorläufige Bilanz von Kerami Özcelik, seit fünf Jahren Franchise-Partner von Joey´s in Hamburg. Für seine konstant guten Kennzahlen, Nachhaltigkeit und sein unternehmerisches Engagement erhielt der 31-jährige Unternehmer jetzt die Auszeichnung ’Franchise-Partner des Jahres 2008’ von Joey’s Pizza. Verliehen wurde der Preis auf dem Gala-Abend zum 20- jährigen Bestehen von Joey´s in Hamburg. „Eigeninitiative zahlt sich aus!“ – so könnte Kerami Özcelik sein Motto auf den Punkt bringen. Denn seinem persönlichen Engagement und Einsatz verdankt der gelernte Versicherungskaufmann seinen Erfolg bei Joey’s Pizza. „Mein Bruder war früher Auslieferfahrer bei Joey’s in Hamburg Altona“, erinnert sich der heute 31-jährige. „Gemeinsam haben wir beide schon damals von der eigenen Selbstständigkeit geträumt.“ Das Konzept von Joey’s weckte ihre Neugier und ließ sie weitere Informationen einholen. Kurz entschlossen bewarben sich die Brüder Özcelik 2002 in der Systemzentrale von Joey’s. „Obwohl mein Bruder schließlich doch andere Pläne verfolgte, fing für mich ab da mein Erfolgsweg bei Joey’s an“, so Kerami Özcelik. Am 18. Dezember 2003 unterzeichnete er seinen Vertrag und knapp zwei Wochen später eröffnete er schon seinen ersten eigenen Joey’s. Ebenso tatkräftig sollte es für Özcelik dann auch weiter gehen: Im März 2008 öffnete sein nunmehr vierter Betrieb in Hamburg seine Türen. „Meine unternehmerische Leistung zeichnet sich durch Beständigkeit und meine Verbundenheit zur Marke Joey’s aus. Dass ich dafür belohnt werde, macht mich natürlich stolz!“, freut sich Özcelik über die Auszeichnung. 1988 gegründet ist Joey´s Pizza, Hamburg, mit derzeit 137 Standorten bundesweit einer der 10 größten Gastro-Franchise-Geber und Top Pizza-Player in Deutschland. 2007 erwirtschaftete Joey´s einen Gruppenumsatz von über 63 Mio. Euro. www.joeys.de

stats