'Wa(h)re Herzlichkeit'

Kobjoll-Seminar

Am 4./5. April noch wenige Plätze frei. Sein Zwei-Tages-Seminar bietet Klaus Kobjoll, Inhaber des Nürnberger Hotels Schindlerhof, mit seiner Management Agentur Glow & Tingle – ebenfalls Nürnberg – auch in diesem Jahr wieder branchenübergreifend an. Das Motto 'Wa(h)re Herzlichkeit' wurde aufgrund starker Nachfrage erneut aufgelegt und widmet sich den wesentlichen Bereichen eines jeden Unternehmens. Alle Inhalte werden auf der soliden Basis von TQM Total Quality Management vermittelt. Klaus Kobjoll differenziert dabei nach 'Wa(h)re Herzlichkeit nach innen' – wie Unternehmensführung und Mitarbeiter-Motivation – sowie 'Wa(h)re Herzlichkeit nach außen', die insbesondere den Kunden in den Mittelpunkt aller stark von Emotionen geprägten Initiativen stellt: Samstag/Sonntag 4./5. April 2009 Hotel Schindlerhof, Nürnberg Kosten: 1.450 € plus MwSt. pro Person www.kobjoll.de Redaktion food-service Klaus Kobjoll, Hotel Schindlerhof, Seminar, Wa(h)re Herzlichkeit, Glow & Tingle


stats