Mirko Reeh

Kochschule feiert Premiere

Mirko Reehs neue Kochschule hat bereits die Feuerprobe bestanden. Ende August fand nach umfassenden Umbauarbeiten bereits der erste Kurs in der neuen Kochschule statt – am alten Ort in der Frankfurter Wiesenstraße. Die neue Küche hat eine Gesamtlänge von 36 m. Ausgestattet mit modernster Technik strahlt sie in ’Magnolia-weiß’ und hellem Robust-Holz.
Der Boden im Zebralook gilt als besonderer Hingucker. Alles entspricht neuesten Anforderungen und ist ’State of the Art’. Doch neben Modernität und Funktionalität ist Reeh daran gelegen, dass auch aus Sicht des Umweltschutzes alles im grünen Bereich ist. So wurde bei den Arbeiten und Materialien auf Nachhaltigkeit geachtet. Besonders stolz Reeh ist darauf, dass fast alles, was zum Einsatz kam und kommt, recycelt werden kann. Sogar der PVC-Fußboden entspricht diesem Kriterium.

Die neue Küche bietet eine perfekte Bühne für Kochkurse bis zu 32 Personen, für kulinarische Veranstaltungen, Firmenevents und alles, was gefeiert werden muss. Auch Fernseh-Aufnahmen und Fotoshootings sind hier jetzt leicht zu realisieren. Dabei kann auf eine große Auswahl an trendigen Küchenhelfern und Tableware zurück gegriffen werden. „Wir haben im Geiste alles viele hundert Mal ablaufen lassen. Das war gut so. Nach den ersten Kochkursen wissen wir jetzt, wir haben gute Arbeit geleistet“ sagt Reeh.

www.mirko-reeh.com
 


stats