Vitanas-Catering

Konfitüre des Jahres 2010 gesucht

Vitanas, einer der größten privaten Pflegeheimbetreiber in Deutschland, sucht in einem firmeninternen Wettbewerb die „Konfitüre des Jahres 2010".
Alle Küchen der Vitanas Catering Service GmbH sind aufgerufen, einen fruchtigen Brotaufstrich einzureichen, der den Bewohnern besonders gut mundet und deshalb den Titel verdient hat. Einzige Vorraussetzung: Das Konfitürenrezept muss von den Küchenmitarbeitern oder Hausbewohnern selbst entwickelt worden sein. Noch bis zum 31. Oktober 2009 nimmt Vitanas Catering die Einsendungen mit Rezeptur, kleiner Vorgeschichte und der Begründung entgegen.

Aus allen eingereichten Sorten kürt eine unabhängige Jury aus Vitanas-Mitarbeiern der verschiedenen Fachabteilungen die „Konfitüre des Jahres 2010". Das Gewinnerteam wird nicht nur mit einem attraktiven Preis und einem Zertifikat belohnt, sondern die Siegerkonfitüre wird fortan auch in das Programm der über 30 Vitanas-Häuser aufgenommen und in den Einrichtungen nachgekocht.

www.vitanas.de


stats