Burger King & Oliver Kahn

Kooperationsabschluss

Burger King Deutschland und Oliver Kahn bestätigen offiziell den Abschluss eines Kooperationsvertrages für die gemeinsame 'Burger King Kahn Aktion' zur EM 2004. Die Kooperation bedient sich einer völlig neuen Form des Sponsoring. Rund um die EM 2004 werden in über 410 Burger King Restaurants erstmalig Oliver Kahn Produkte auf den Markt kommen. Im Mittelpunkt steht hierbei eine Kahn-DVD-CD-Compilation. Oliver Kahn: „Das Unternehmen steht für Angreifen und nimmt gerne Herausforderungen an. Seine Produkte sind in der Kategorie Geschmack stets die Nummer 1. Daher passt Burger King sehr gut zu mir.“

„Wir freuen uns. Mit dem Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft werden wir ein starkes Team bilden und gemeinsam mit unseren Gästen bei der EM mitfiebern“, so Pascal Le Pellec, Geschäftsführer Burger King Deutschland. Auch Dr. Peter M. Ruppert, Manager von Oliver Kahn, begrüßt die neu geschlossene Verbindung. „Oliver Kahn verfügt über starke und authentische Attribute wie kaum ein anderer internationaler Fußballstar. Sein starker Wille und sein außerordentliches Commitment machen ihn zur unumstrittenen Nummer eins.“

www.burgerking.de

stats