Sodexo

Korea-Aktion mit eigener Internetseite

Sodexo überrascht im Juni mit ganz besonderen asiatischen Spezialitäten. Die Aktion "Korea - im Land der Morgenstille" wird erstmals von einer eigenen Internetseite begleitet.

Auf www.sodexo-in-aktion.de erfahren die Gäste alles, was sie über die Aktion wissen müssen - und noch etwas mehr. Sie können dort beispielsweise lernen, wie die koreanischen Gerichte richtig ausgesprochen werden oder wie typisch koreanisch gekocht wird. Dazu wird ein dort ein Gewinnspiel durchgeführt, bei dem es eine Reise für zwei Personen nach Korea zu gewinnen gibt.

Zu den koreanischen Spezialitäten gehören Gerichte wie Bokumbaba (gebratener Reis mit Gemüse und Ei), Careedoebap (Gemüse mit Curryreis), Dakbokum (Hähnchenkeule mit Paprika und Kartoffeln) und Haemultan (Scharfe Meeresfrüchtesuppe). So exotisch und vielfältige wie die frische koreanische Küche sind auch die Sitten und Bräuche im Land der Morgenstille. Sodexo klärt die Restaurantbesucher im Rahmen der Aktion auch auf, wie man die wichtigsten Fettnäpfchen umgeht.

www.sodexo-in-aktion.de
    

stats