Singapur

Kostenloses Restaurant-Konzepte-Booklet

Kulinarisch der asiatische Melting Pot! Singapur ist der Stadtstaat im Südosten Asiens, er hat eine eindrucksvolle Historie vorzuweisen. Eindrucksvoll auch das gastronomische Geschehen dort. Wer noch nie in Asien war und die Küchen dieses Kontinents möglichst an einem Standort kennen lernen will, der muss nach Singapur. Das panasiatische Portfolio ist eindrucksvoll. Wichtig auch zu wissen, dass in Sachen junger Konzepte, ihrer Entwicklung und Multiplikation, Singapur eine mit New York vergleichbare Position hat.



Das alles kommt in einem Buch 'Serving up Success – Singapur-based Enterprises, World-class Opportunities' wunderschön zum Ausdruck. Da kann man mehr als ein Dutzend der wichtigsten Foodservice-Companies kennen lernen (Konzepte, Philosophie, Partner, Chancen usw.). Eine nützliche B2B-Publikation. Sie ist kostenlos über International Enterprise Singapore mit Außenstelle Frankfurt zu beziehen, die Organisation vermittelt ganz generell Kontakte.



Centre Director Timothy Toh stand auch bei den Singpur Food Weeks von Swiss Hotel Berlin, die demnächst stattfinden, hilfreich zu Seite. Über 30 Companies aus Singapur werden etwa auch auf der Anuga ausstellen, da tut sich mächtig viel in Sachen Pan Asien Akzente/Importe für Europe.

frankfurt@iesingapore.gov.sg

www.iesingapore.com

stats