Compass

Kür der beliebtesten Currywurst

Bei der Compass Group Deutschland geht es seit dem 3. Juli um die Wurst: Die Gäste ausgewählter Eurest-Betriebsrestaurants können an sieben Aktionstagen sieben Currywurstvariationen probieren und bewerten. Drei Wurst-Favoriten etablieren sich danach dauerhaft auf den Speiseplänen.
 
Welche Currywurst ist die beliebteste? Diese Frage soll während der dreiwöchigen Compass-Aktion in mehreren Restaurants deutschlandweit ermittelt werden. Zur Wahl steht neben der klassischen Currywurst dabei eine Kalbsbratwurst, eine Putenwurst, eine Rindswurst, eine Bockwurst, eine Currywurst Berliner Art und eine scharfe Bratwurst mit Chilinote. Dazu werden verschiedene Saucen, drei Curry-Mischungen und zwei Beilagen gereicht.
 
Ab dem 24. Juli können die Gäste dann ihren Top-Favoriten per Meinungskarte bestimmen und auf attraktive Preise wie ein iPad oder einen Grill hoffen. „Die Currywurst ist und bleibt eines der beliebtesten Gerichte bei unseren Gästen", sagt Michael Müller, Leiter Marketing und Unternehmenskommunikation. Aus diesem Grund wolle man den Klassiker mit der Aktion „Deutschland sucht die Superwurst“ ins Rampenlicht rücken und den Dialog mit den Gästen pflegen.
 
Die Compass Group Deutschland als Marktführer für Catering und Food Services holt sich für die laufende Aktion einen erfahrenen Partner ins Boot: Die Hardy Remagen GmbH & Co. KG aus Hürth zählt nach der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) zu den „Top Ten“ der besten Wursthersteller.
 
http://www.compass-group.de/
 
http://www.hardy-remagen.com/

stats