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Management-Lexikon Hotellerie & Gastronomie

Das Management-Lexikon Hotellerie und Gastronomie umfasst die wichtigsten Fachbegriffe der für den wirtschaftlichen Erfolg eines gastgewerblichen Unternehmens relevanten Wissensgebiete. Das Spektrum reicht dabei von allgemeinen betriebswirtschaftlichen Termini über zahlreiche Spezialthemen bis zu den Bereichen Hotelentwicklung und Marketing. Der Heraugeber sowie die mitwirkenden Autoren verfügen sowohl über wissenschaftliche als auch praktische Branchenkenntnisse und erläutern die rund 1.600 Fachbegriffe prägnant und gut nachvollziehbar. Zahlreiche Beispiele zur Veranschaulichung, die englische Übersetzung aller Stichworte sowie ein separates englisch-deutsches Fachwortverzeichnis runden die Darstellung ab. Systemanforderungen: Hardware: PC mit Pentium Prozessor oder leistungsfähiger, Power PC G4 oder leistungsfähiger, mind. 256 MB Arbeitsspeicher / RAM, mind. 150 MB freier Festplattenspeicher, CD-Rom Laufwerk. Software: Windows 98/ME/2000/NT/XP, MAC OS X 10.3.9 oder 10.4. www.dfv-fachbuch.de Redaktion food-service Management-Lexikon Hotellerie & Gastronomie, Hospitality Management, Marketing, Nachschlagewerk, CD-Rom,


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