Buchtipp

Management in Hotellerie und Gastronomie

Die rasante Entwicklung der Informationstechnologie beeinflusst auch das Hospitality-Management – touristische Angebote werden zunehmend für den Gast transparenter. Was heute als Zusatznutzen noch begeistern kann, wird morgen schon als Standard vorausgesetzt werden. Die 8., überarbeitete und erweiterte Auflage von ’Management in Hotellerie und Gastronomie’ vermittelt gut verständlich alle relevanten betriebswirtschaftlichen Problemstellungen und Lösungsmodelle in Sachen F&B-Management, Logis und Administration. Deutlich aufgefrischt wurden vor allem die Kapitel Controlling und Marketing. Zahlreiche Grafiken, Gedankenflusspläne sowie Fallbeispiele aus der Praxis veranschaulichen die Lerninhalten von Organisation bis Aus- und Weiterbildung. Das fast 700 Seiten starke Kompendium richtet sich gleichermaßen an Führungskräfte in Hotellerie wie in Gastronomie. 8., überarbeitete und erweiterte Auflage 2008, 680 Seiten, mit zahlreichen Grafiken und Tabellen, gebunden, ISBN 978-3-86641-151-7, 78,- EUR www.dfv-fachbuch.de Redaktion food-service Management in Hotellerie und Gastronomie, Change-Management, Internet


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