Buch

Marketing spüren - willkommen am Dritten Ort

A home away from home - in immer mehr Fällen die Positionierung von Gastronomie. Der dritte Ort nach Heim und Arbeitsplatz. Diesem dritten Ort widmet sich Christian Mikunda mit einem Buch. Auf insgesamt 200 Seiten gibt’s jede Menge Interessantes über halb-öffentlich inszenierte Lebensräume zu lesen. Darunter fallen natürlich auch Shopping Malls, Museen usw. "Neue Themenlokale erzählen Geschichten wie eh und je - doch veredelt und aufgewertet. Es bleiben folkloristische Themen, die von Anfang an die Erlebniswelten bestimmt haben." Dr. Christian Mikunda war Film- und Fernsehdramaturg und berät heute als Vordenker der neuen Erlebniswelten die europäische Wirtschaft. Früher Gastprofessor in Wien, Harvard und Tübingen. ISBN 3-8323-0916-0 Verlag: Redline Wirtschaft bei Ueberreuter 36 Euro, inkl. CD-ROM. www.redline-wirtschaft.de



stats