Buchtipp

Markt- und Marketingforschung

Die komplett überarbeitete Neuauflage des p&a Handbuches der Markt- und Marketingforschung 2008 gibt Auskunft, wer in der Marktforschung was anbietet und wer wo beschäftigt ist. Das Handbuch liefert zweisprachig (deutsch/englisch) konzentriertes Branchen-Know-how für Marktforscher und Marketer in Unternehmen und Instituten. Ausführliche und informative Firmen- und Angebotsprofile von Forschungsinstituten, Feldorganisationen, Studios, Beratern und anderen Serviceanbietern werden durch Personenprofile ergänzt. So erfährt der Kunde mehr über die Institutsforscher und weiß besser, mit wem er es zu tun hat. Das p&a Handbuch, in dem auch online über die p&a Website recherchiert werden kann, bietet dem Nutzer der Dienstleistungsbranche Marktforschung optimale Orientierung und Information. Der Leserkreis umfasst Nutzer und Anbieter von Markt- und Marketingforschung in Medien, Industrie, Handel, Institutionen und Marktforschungsinstituten. Das p&a Handbuch erscheint jährlich im Deutschen Fachverlag, Frankfurt am Main, in einer Auflage von 5.000 Exemplaren zum Einzelpreis von 90 €. www.planung-analyse.de


stats