McDonald's D

Matthias Becker neuer Marketingvorstand

Zum 1. November wurde Matthias Becker neuer Vorstand Marketing
und Chief Marketing Officer von McDonald’s Deutschland. Becker
kommt von Procter & Gamble, wo er insgesamt 20 Jahre tätig war –
zuletzt als Vice President Strategy Development Fabric & Home Care
Asia in China. Zuvor in Europa und
dem Nahen Osten verantwortlich
für diverse Konsumgüter-Bereiche
des Unternehmens.
Der 50-Jährige wird in seiner neuen Position direkt an Branislav Knezevic, Vorstandsvorsitzender McDonald’s Deutschland, berichten. „Wir freuen
uns sehr, Matthias Becker für diese Position gewonnen zu haben. Er wird die Marke McDonald’s mit seiner langjährigen Erfahrung aus dem Consumer Marketing einer schnelllebigen Branche weiter stärken und differenzieren“, freut sich Knezevic.

James Woodbridge, der seit 2008 als Vorstand und CMO das Marketing von McDonald’s Deutschland verantwortet hat, konzentriert sich zukünftig auf seine Aufgaben als CMO Western Division, die insgesamt zehn europäische Märkte umfasst.

www.mcdonalds.de
 


stats