Stern

McDonald’s bescherte fette Verkäufe

Das Heft 31 der Zeitschrift Stern lief top mit dem Titel ’Unersättlich! McDonald’s: Der heimliche Erfolg und die trickreichen Strategien des Fast Food-Imperiums’, so die IVW-Nachricht.
Über 277.000 Leute griffen am Kiosk zu – rund 25.000 mehr als im Durchschnitt der vergangenen drei Monate. Darin erkennt man die Relevanz des Themas Quickservice in der breiten Bevölkerung.

Gleichzeitig demonstrieren die Zahlen auch das Interesse an der gastronomischen Marke, die seit über 40 Jahren in Deutschland große Erfolge einfährt, aber immer wieder sich überspitzten oder gar aggressiven Angriffen erwehren muss. Es liegt in der Natur unserer Medienwelt, dass Milliardenerfolge anders beurteilt, hinterfragt und kommentiert werden als das Business kleiner Selbständiger.

www.stern.de
www.mcdonalds.de





stats