People

McDonald’s verstärkt Führungsteam in Marketing und HR

Seit 1. April ist Tim Freystedt als Direktor Marketing bei McDonald’s in München für die Markenstrategie aller McDonald’s-Produkte, für McCafé sowie das neue Frühstücksangebot zuständig. Zum gleichen Zeitpunkt übernahm Melanie Eisinger als Direktorin Human Resources die Steuerung des Tagesgeschäftes der Personalabteilung. Freystedt berichtet an James Woodbridge, Vorstand Marketing McDonald's Deutschland. Der 37-Jährige war zuletzt als Vice President Product & Innovation bei T-Mobile International in Bonn tätig. Davor arbeitete er u. a. für Unilever in Hamburg. Eisinger berichtet an Wolfgang Goebel, Vorstand Personal, und kümmert sich schwerpunktmäßig um Recruitung sowie die HR Services allgemein. Sie kommt nach Stationen bei der Lufthansa und der Compass Group von SSP zu McDonald’s und bringt umfassende Erfahrung im Bereich Personalwesen für Gastronomie- und Cateringunternehmen mit. www.mcdonalds.de Redaktion food-service Tim Freystedt, Melanie Eisinger, Markenstrategie, McCafé, Frühstücksangebot, Personalwesen, Recruiting


stats