Dresden

Mediterrane Buffets sind Publikumslieblinge

Das ist die Botschaft von Bellan Catering. Das Unternehmen ist mit seinen neuen Menü- und Büffetvorschlägen jetzt im Internet präsent. „Wir haben uns Zeit gelassen und sorgfältig alle Erfahrungen der letzten Jahre integriert, dabei auch viele Ideen und Vorschläge geprüft“, so Annette Bellan, Geschäftsführerin der Bellan Restaurant und Catering GmbH. Bei rund 470 Veranstaltungen mit über 33.000 Gästen, so die Werte 2006, gibt’s definitiv jede Menge Erfahrungswerte.

Der Trend zu mediterranen Speisen hat sich im vergangenen Jahr definitiv noch verstärkt. Dabei haben die Auftraggeber eindeutig leichte frische Küche im Kopf, so Jens Budde, der Küchenchef. Renner: Zander und Lachs sowie Saltimbocca und typische italienische Antipasti. Ein im letzten Jahr erstmals offeriertes komplettes Vollwertkost-Büffet wurde zu selten geordert. Drum sind die Elemente jetzt Bestandteil des regulären Angebots.

Auf großes Kundeninteresse stoßen neue Angebote, die sich ganz besonders an Allergiker richten, so die Company. An erster Stelle stehen Gluten- und Sojaunverträglichkeit sowie Milchallergie.

www.bellan.de

stats