Die Oktober-Ausgabe von food-service ist unterwegs zu ihren Lesern. Über 90 Seiten prall gefüllt mit Fallstudien, Fachthemen und Trendberichten – außerdem im Fokus: die Ernährungs-Weltmesse Anuga und der Messeschauplatz Köln.
Hier die Schwerpunkte des aktuellen Heftes:
- Marché: 10 Jahre Fläming – Start-Standort an deutschen Autobahnen
- Käfer: das Stammhaus in neuem Glanz
- Spanien: Hot Concepts 2005
- USA: New Orleans nach ‚Katrina’
- Flughafen Frankfurt: Connection – dreidimensionales Restaurant am Start
- Tank & Rast: neue Markenkonzepte Serways und Gusticus
- Hamburg: Zwei Event-Locations kommen ganz groß raus: Fischauktionshalle (Jens Stacklies) und Schuppen 52 (Klaus Gerresheim)
- Stadiongastronomie: die Commerzbank-Arena Frankfurt im Profil
- Traditionskonzept wirksam aufgefrischt: Ratskeller Aachen
- Ethno-Gastronomie mit System: Efendy und Cubar auf Wachstumswegen
- Zielgruppe Homosexuelle: Gastronomen und Gäste haben das Wort
- Touristen aus Middle East: Was orientalische Gäste wollen
- Trends: Lifestyle – ein Modewort unter der Lupe
- Nebenschauplatz Toilette: Beispiele für gelungenes WC-Design
- Ausgefallen, aber nicht ausgeflippt: Blick auf das Produktsegment Pizza
- Bakery Snacks: Bäckerei Nobis mit 25 Filialen im Aachener Raum
- Schnitzel – klassischer Bestseller hoch im Kurs
- Köln: Anuga – globale Plattform der Ernährungsbranche
- Frankreich: Ranking der Top 50 Foodservice-Companies 2004
- Unternehmen: Hack-Gruppe setzt verstärkt auf Export
- Software: myprevention – neues Data Mining-Werkzeug von Micros-Fidelio
Hier das komplette Inhaltsverzeichnis zum Downloaden:
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Wer kein Abonnent ist und sich für diese Ausgabe von food-service interessiert, kann unter Fon 069.7595-1972 (Klaus Gast) oder per email
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