Mövenpick

Mit Imagekampagne Relaxed am Markt

Ein moderner und zukunftsweisender Markenauftritt steht aktuell im Fokus der Schweizer Mövenpick Hotels & Resorts. Neben veränderten konzernübergreifenden Logo, Farben und Design soll im Rahmen der Imagekampagne "Relaxed" der Markenwert der Gruppe neu vermittelt werden. Das Rebranding soll sukzessive in allen Hotels mit Schweizer Wurzeln bis Ende 2005 abgeschlossen sein. Im Mittelpunkt des künftigen Markenwertes stehen die sechs Kernwerte "Genuss bereiten", "weltoffen und modern", "überraschend", "Echtes pflegen", "höchste Qualität" und "verwöhnen dürfen". Mit der Imagekampagne will Mövenpick eine emotionale Note in den Marktauftritt der Gruppe bringen. "Eat well, Sleep well, Stay well2 lautet dabei beispielsweise einer der Slogans. "Im Mittelpunkt der Aktivitäten steht momentan die einheitliche Beschriftung der 53 Betriebe", erläutert Steven Nikolov, Senior Vice President Sales & Marketing der Mövenpick Hotels & Resorts, "während das Rebranding im Mittleren Osten weitestgehend abgeschlossen ist, steht jetzt Europa und das nördliche Afrika im Fokus."

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