Stars 2009/2010

Mit Star-Appeal

Schön anzuschauen, souverän im Auftritt, perfekt in der Performance und passgenau durchgestylt für die Bedürfnisse der Anwender im Außer-Haus-Markt: Hier kommen sie, die Stars 2009/2010. In Szene gesetzt, um den Lesern von food-service und gv-praxis wie stets zum Jahresauftakt inspirierende Produktideen auf den Weg zu geben - ein Jahr, das so manche Unwägbarkeit und Herausforderung bereit hält.
Um so mehr braucht es intelligente Innovationen, um Gäste auch in schwierigen Zeiten immer aufs Neue zu begeistern. Kreative, klug auf den Zeitgeist abgestimmte F&B-Produkte sind das eine - andererseits geht nichts ohne technischen Support: Problemlösungen, die Qualität und Kosteneffizienz in Einklang bringen, die Marke und ihr Image stärken, Verkaufen helfen und zugleich das allgegenwärtige Thema Ressourcenschonung vorbildlich umsetzen.
Denn gerade in diesen Zeiten ist Effizienz nach innen ebenso gefragt wie Attraktivität nach außen - die gemeinsame Promotion der beiden Schwester-Zeitschriften illustriert, wie beides vorbildlich zusammen geht: Unser Special präsentiert Seite für Seite ein exklusives Aufgebot an professionellen Verkaufskünstlern - profilstarke Protagonisten für mehr Umsatz und erfolgreiche Performance im Außer-Haus-Geschäft, ob Gastronomie, Großverbraucher oder benachbarte Marktsegmente.

Vom intelligenten F&B-Konzept bis zum komfortablen Technik-Bausatz zeigen sich die Top-Models auf unserer Bühne rundum in Bestform: modular konzipiert, anpassungsfähig, variabel. Durch die Bank gilt: Gute Solisten sind stets auch begabte Teamplayer – begleitet durch ein kompetentes Backstage-Ensemble, sprich, jede Menge Servicepakete im Hintergrund, ob Rezepturen oder Anwendungsideen, Präsentationshilfen, Schulungen oder After-Sales-Betreuung. Doch nun: Vorhang auf für den Auftritt der Bestseller von morgen!



stats