Volker Drkosch

Mit eigenem Gastrokonzept ins neue Jahr

Volker Drkosch öffnet ab Februar 2005 sein eigenes Kochatelier auf dem Hofgut Wickstadt in der Wetterau. Der Sternekoch, der mit dem Managementwechsel des Frankfurter Main Plaza von der Althoff- zur Lindner-Gruppe das Gourmetrestaurant Brick Fine Dining verlassen hat, macht nun mit seinem eigenen Gastronomiekonzept weiter. Dabei arbeitet Drkosch mit langjährigen Partnern des Brick Fine Dining zusammen. Für die Drkoschs neue Wirkungsstätte ist der ehemalige Stall des Hofguts Wickstadt, der an sein Wohnhaus angrenzt, zu einem modern gestalteten Gastraum mit frischem Design umgebaut und mit neuester Küchentechnik ausgestattet worden. Volker Drkosch hat sich mit dem Konzept seinen "Traum von ehrlicher Küche verwirklicht". Sein Ziel ist es - unabhängig von Kritikerurteilen - seine Gäste zufrieden zu stellen. "Ich kann zwar das Kochen nicht neu erfinden, jedoch den Genuss neu definieren", so Drkosch. Anfragen für Februar 2005 ab sofort möglich. Informationen unter: www.volker-drkosch.de

stats