McDonald’s D

Mit neuer Deluxe-Linie

Gesunden, hochwertigen Genuss verspricht die neue Deluxe-Linie, mit der Marktführer McDonald‘s auch auf Produktebene jetzt verstärkt am Image-Upgrade arbeitet - nach der Inauguration neuer Design-Welten für die Restaurants und einer breit angelegten Image-Werbekampagne in zahlreichen Publikumsmedien. Es gilt nicht zuletzt, die klassische Fast Food-Produktwelt enger an den allgegenwärtigen Wellness-Diskurs anzukoppeln. Die Einführung wird - neben Funkspots und PoS-Materialien - gestützt durch einen TV-Spot, der seit gestern in diversen Privatsendern geschaltet wird. Statt der sonst von McD gewohnten frech-witzigen Tonlage kommt der Deluxe-Spot ausgesprochen edel daher: Aufwendige Food-Sequenzen in luxuriöser Optik rücken mit raffinierter Tricktechnik die hochwertigen Zutaten ins Zentrum der Botschaft - frische Salate, Focaccia-Brot, Hähnchenbrust. Unter dem Deluxe-Label angeboten: Chicken Burger, Salat mit panierten Hähnchenbruststreifen, Käse und Tomatendressing, Deluxe Potatoes - Kartoffelstücke und Dip mit Crème Fraiche - dazu als Dessert der Kirschtraum: McSundae mit Kirsch-Vanille-Topping. www.mcdonalds.de




stats