Aramark

Mit preisgekröntem Design

Aramark Deutschland hat für seine Website den onlineAward 2002 in der Kategorie Design erhalten. Marketingleiterin Susanne Scherf: "Unser heutiger Internet-Auftritt ist das Ergebnis eines Relaunches, der zum Ziel hatte, unseren Slogan "Alles was frisch isst" in die Online-Welt zu übersetzen und mit frischem und funktionalem Design unsere Catering-Kompetenz zu unterstreichen. Seither verzeichnen wir einen deutlichen Anstieg von Zugriffen und Kontakten. Das zeigt den unternehmerischen Nutzen, den man aus einer hohen Attraktivität der eingesetzten Multimedia-Instrumente zieht." Eine hochkarätige Jury aus Branchenkennern und Fachleuten hatte bei 1.600 eingereichten Vorschlägen die Qual der Wahl. Neben der Kategorie "Design" wurden außerdem Preise für "Inhalt", "Aktualität" und "Nutzen" an Unternehmen der Catering-Branche vergeben. Erstmals gab es auch einen Sonderpreis für die beste Hotel-Website.



stats