Accente

Mitarbeiter-Party für Ing-DiBa in Frankfurter Festhalle

Gemeinsam mit der Agentur Laux-Events aus Königstein arrangierte Accente Services in der Festhalle Frankfurt am 23. Oktober eine rauschende Party für die Mitarbeiter der erfolgreichen Direktbank ING-DiBa AG aus Frankfurt.
Für den Event an einem der schönsten Veranstaltungsorte Deutschlands waren Laux-Events und Accente Services schon mehr als ein halbes Jahr zuvor mit den Planungen gestartet.

Rund 2.000 Mitarbeiter folgten der Einladung in die 100-jährige ‚Grande Dame der großen Hallen’. Dem innovativen, jungen und kommunikativen Unternehmensimage gemäß wählte man moderne Hochtische und ein flexibles Büfettsystem, das den zentralen Raum mit den Sitzplätzen und Lounge für die Gäste umgab. Von hier konnten sich die Gäste nach der Opening Show mit Vorstands-Talkrunde und einer Time-Tunnel-Projektion der ING-DiBa AG Unternehmensgeschichte ganz den kulinarischen Genüssen aus der Accente-Küche hingeben – ob Wok-Gerichte, Pasta, Roast-beef oder Virginia Ham. Nicht zu vergessen das Dessert-Buffet am späteren Abend!

Über 300 Accente Mitarbeiter waren vor und hinter den Kulis-sen des prächtigen Kuppelsaals im Einsatz, um bis zum frühen Morgen für maximales Wohlfühlklima bei den Partygästen zu sorgen.

www.accente-gastronomie.de

stats