ServiceAtlas Systemgastronomie

Mongo's und Block House Testsieger

Nicht nur an den Schulen im ganzen Land werden zur Zeit Noten verteilt, auch in der Gastronomie, genauer gesagt der System-Gastronomie, gab es Zeugnisse – mit Bestnoten für die Mongo’s Restaurants. Basierend auf über 3.000 Kundenurteilen zu 23 großen Anbietern aus den Bereichen Freizeit- und Fullservice-Gastronomie sowie Fast Food Restaurants führt die unabhängige ServiceValue GmbH in ihrem 'ServiceAtlas Systemgastronomie 2012' in der Gesamtwertung die Mongo’s Restaurants gemeinsam mit Block House als Testsieger mit dem Ergebnis 'sehr gut' an.

Mongo’s erhielt in den abgefragten Leistungskategorien 'Speisen & Getränke', 'Restaurants/Filialen', 'Preis-Leistungs-Verhältnis', 'Mitarbeiter' und 'Kommunikation' jeweils die Note 'gut', in der Kategorie 'Service' sogar 'sehr gut' und ließ damit in der Gesamtwertung die Wettbewerber hinter sich.

Mongo’s-Geschäftsführer Spiridon Soukas: „Als einer der Testsieger aus der ServiceValue-Umfrage hervorzugehen, ist für uns eine großartige Bestätigung. Besonders freut uns die Top-Note 'sehr gut' in der Kategorie 'Service'. Die Gäste unterscheiden bei ihren Wünschen und Erwartungen heute kaum noch zwischen Systemund klassischer Gastronomie. Neben der Qualität und dem Geschmack der Speisen, angemessenen Preisen und dem Ambiente ist eine ausgeprägte Kundenorientierung freundlicher, kompetenter Mitarbeiter entscheidend für den Erfolg. Unsere Mitarbeiter haben sich ein großes Lob für ihre Leistung verdient – wir sind sehr stolz auf sie.“

www.mongos.de

stats