music branding 2004

Musikgipfel in Wiesbaden

Lernen von Buddha Bar, Starbucks und Bacardi - unter diesem Motto steht der 1. Musikgipfel für Gastronomie, Handel und Markenartikler ’music branding 2004’ am 21. und 22. September im Dorint Hotel in Wiesbaden. Veranstalter ist das Management Forum Bad Homburg, unterstützt von Mood Media und nhb Network.



Eines der Top-Themen: Music Branding in Hotellerie und Gastronomie - Wie klingt Ihr Restaurant? Die Keynote-Speaker Pascal Krian, Managing Director KarstadtCoffee GmbH (Starbucks), und Bruno Haziza, Director Marketing and Sales, Georges V records, USA (Buddha Bar) werfen einen Blick auf Musikkonzepte internationaler Trendsetter. Geklärt wird außerdem, welche Bedeutung Musik für den Aufbau einer Marke in Gastronomie und Hotellerie hat, welcher Soundmix zu welchem Ambiente passt und wie frische Ideen erfolgreich umgesetzt werden.

www.managementforum.com
stats