Marché

Natur-Brot Oscar für Jochen Alexander Freydank


Bei der Ankunft am Berliner Flughafen Tegel wurde dem deutschen Oscargewinner Jochen Alexander Freydank die Marché Natur-Brot Oscar Statue überreicht.

Als Anerkennung für die Leistung des Preisträgers wurde in der Marché Natur-Bäckerei eine knapp 2 kg schwere Oscar Statue aus Brot gebacken. Auch der junge Hauptdarsteller des Kurzfilms ’Spielzeugland’, Tamay Bulut Özvatan, erhielt einen Mini Marché Oscar aus süßem Hefeteig.
„Es war eine Herausforderung ein Brot in Form der Oscar Statue zu backen, aber mit ein bisschen Kreativität ist natürlich fast alles möglich“, so Thomas Kriening, Geschäftsführer Marché Natur-Bäckerei am Flughafen Tegel. Der deutsche Regisseur Freydank nahm den frischen Marché Oscar freudestrahlend entgegen. Ob der spezielle Marché Oscar einen festen Platz im Büro neben dem Goldjungen aus Hollywood erhält, konnte noch nicht geklärt werden.
www.marche-international.com
Redaktion food-service

Oscar, Jochen Alexander Freydank, Marché International, Spielzeugland, Natur-Bäckerei, Flughafen Tegel, Hollywood


stats