CH

Natura Güggeli auf mobilem Erfolgskurs

Nach den Berg-Kantonen Graubünden, Unterwalden, Schwyz, Uri und Bern ist ab Mitte November nun auch ein Verkaufsmobil von Natura Güggeli im Kanton Wallis unterwegs. Es folgen zwei weitere im Dezember und Januar. „Nach dem Schritt über die Alpen in die Südschweiz zu Jahresbeginn, ist die Erschließung des Rhonetals ein weiterer wichtiger Schritt für uns“, sagt Geschäftsleiter Stephan M. Pagnoncini. Nicolas Bucher, der erste Franchise-Partner im Wallis, wird gleichzeitig die französische Marke Poulet Grand Delice lancieren.



Natura Güggeli steht seit 1998 für das beste Schweizer Grill-Poulet. Der Hähnchen-Spezialist aus dem thurgauischen Märwil führte landesweit als erstes Take-away-Unternehmen die Herkunftsgarantie ein und ist mit dem Lable ’Suisse Garantie’ ausgezeichnet. Da sich alle Verarbeitungsprozesse – von der Hühneraufzucht bis zum Grillprozess – in einer Hand befinden, ist jederzeit eine vollständige Kontrolle garantiert.

www.naturagueggeli.ch

stats