Heide-Park Soltau

Neue Saison, neue Highlights

Seit dem 3. April geht’s wieder rund in Soltau. Nicht nur neue Attraktionen sind am Start, auch am Profil der F&B-Angebote in den drei Restaurants und 33 Snackstationen wurde kräftig gefeilt. Mehr kulinarische Tiefe & Breite gleichermaßen will man seinen Gästen in der Saison ’04 bieten. Insbesondere Menüs sollen verstärkt als Erfolgsvehikel und Mengenbringer fungieren. Neu im Programm sind u.a. die Kindermenüs zum Preis von 3,50 EUR. In der Gruppe erleben, als Gruppe sparen – vier Komplettangebote laden dazu ein, wie z.B. ‘Kaffee und Butterkuchen satt‘. Zur aufgestockten Pizza-Auswahl gesellen sich nun Döner-Varianten. Eine weitere Innovation: der monatlich wechselnde ‘Preiskracher‘ – ein Sattmacher-Special zum Super-Sonderpreis. Wer es gesünder und vor allem fruchtiger mag, der wird nun in der Shinyou-Wellness-Oase fündig – frisch gepresste Säfte und Aloe Vera-Drinks liefern Energie für einen langen Spaßtag. Auch das Fischhaus präsentiert in diesem Jahr eine erweiterte Karte. Mit dabei ist neuerdings z.B. die ‘Heide-Park-Schatzkiste‘. Gefüllt mit diversen Fischspezialitäten ist sie ein guter Fang für all jene, die sich nicht entscheiden können. Fest steht: Im Heide-Park muss niemand Hunger leiden, ebenso wenig auf der Fahrt nach Hause – der neuen Lunchtüte (belegtes Baguette & saisonales Obst für zwei) sei Dank. Softdrinks gibt’s ab sofort aus dem Hause Pepsi-Cola. Gäste können zwischen zwölf Produkten an insgesamt 42 ‘Zapfstationen‘ wählen. U.a. wurden Getränkeautomaten an den beliebtesten Fahrattraktionen platziert, um Wartenden die Zeit bis zum Einsteigen zu versüßen. Promotions, attraktive Kombiangebote sowie ein Pepsi-Mechandiseshop runden die strategische Zusammenarbeit der neuen Partner ab. Exklusiv und ab Mai im hohen Norden vor Ort: die europaweit erste Philadelphia-Snack-Station, z.B. mit ‘Schweden-Brot‘ und vielen anderen Köstlichkeiten, die sich aus Frischkäse zaubern lassen. Mit Wiesenhof hat man sich einen weiteren potenten Partner ins Boot geholt. Und der bürgt für beste Qualität im ‘Chicken Harry‘. Mehr als 300 Mitarbeiter sorgen sich in dieser Saison um das leibliche Wohl der Parkbesucher. In 2003 feierte der Heide-Park sein 25-jähriges Jubiläum und freute sich über 1,4 Mio. Besucher. Seinen F&B-Umsatz beziffert der Freizeitpark, der seit 2002 zur Tussauds-Gruppe gehört, auf 11,5 Mio. EUR. www.heide-park.de

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