World of Pizza

Neue Website zur Gewinnung von Franchisepartnern

Der Pizza-Lieferdienst World of Pizza (WOP)hat einen neuen Webauftritt zur Vergrößerung seines zurzeit zwölf Standorte umfassenden Franchisesystems gelauncht. Das vor 13 Jahren von Torsten Kaldun gegründete Unternehmen ist aktuell in fünf Bundesländern, überwiegend in Ostdeutschland aktiv.
Der aktualisierte Auftritt zur Franchisenehmersuche hält alle wesentlichen Informationen für Interessenten bereit und betont von Beginn an das Prinzip der Zusammengehörigkeit. Er lässt bereits mit World of Pizza erfolgreiche Franchisenehmer zu Wort kommen, liefert Argumente und Entscheidungshilfen für potenzielle Partner. Die Vorstellung der unterschiedlichen Store-Konzepte, vom klassischen Pizzaservice bis zum WOP-Mobil, mit dem jeweils erforderlichen Investitionsvolumen geben dem künftigen Bewerber eine konkrete Anregung für die Realisierung des eigenen Geschäftes.

In der Systemzentrale in Potsdam sind Gründer Torsten Kaldun und vier weitere Mitglieder der 'WOP-Family' als permanente Ansprechpartner erreichbar. Sie sorgen bei der Unternehmensgründung für aktive Unterstützung, beginnend mit der Wahl des geeigneten Standortes, über den Um- und Ausbau der Objekte zum WOP-Store bis zur Finanzierung. Ein nachhaltiges Schulungssystem soll dem Gründer eine anhaltende Rückendeckung geben und ihm die Konzentration auf das eigene Geschäft ermöglichen.
Außerdem stehen bereits erfahrene Franchisenehmer mit ihrem Know-how den neuen Bewerbern bei ihrem Weg in die Selbständigkeit aktiv zur Seite.

Ein regelmäßiger Erfahrungsaustausch findet sowohl im Intranet als auch im realen Leben der WOP-Family statt. Hier werden Erfahrungen weiter gegeben, Positionen verglichen und gemeinsam Entscheidungen (z.B. über neue Produkte) getroffen.

www.wop-family.de


stats