Steigenberger

Neuer Finanzvorstand

Matthias Heck ist vom Aufsichtsrat der Steigenberger Hotels AG zum Vorstandsmitglied berufen worden. Von 2006 an wird Heck den Bereich Finanzen bei der Frankfurter Hotelgesellschaft verantworten. Der 47-Jährige folgt auf Hanns-Georg Scheibe, der sich künftig neuen beruflichen Herausforderungen stellen möchte. Karl-Anton Schattmaier, Sprecher des Vorstandes der Steigenberger Hotels AG, gehört seit 1994 dem Unternehmen an und verantwortet auch das operative Geschäft.



Matthias Heck ist seit dem Zusammenschluss der NUR Touristik GmbH mit der Condor Flugdienst GmbH und dem Erwerb von Thomas Cook UK für den Konzernbereich Finanz- und Rechnungswesen der Thomas Cook AG in Oberursel zuständig. Davor war er seit 1994 als Leiter Finanzen bei der NUR Touristik GmbH beschäftigt. Der gelernte Bankkaufmann und studierte Betriebswirtschaftler startete seine berufliche Laufbahn bei der Deutsche Treuhand GmbH.

stats