Dehoga

Neues Handbuch für Marketing in der Gastronomie

Der Ratgeber ‚Gastronomie Marketing ohne Berater - Einfach und erfolgreich!’ ist soeben bei der Interhoga, Fachverlag für Hotellerie und Gastronomie, erschienen. Mit dem praxisorientierten Handbuch wird jeder Gastronom in die Lage versetzt, eigenständig ein auf seinen Betrieb abgestimmtes Marketingkonzept ohne Berater zu entwickeln und umzusetzen – so das Versprechen. Das Buch von Hans-Jürgen Borchardt und Birgit Kratochvil vereinfacht das Thema ohne Qualitätsverlust so, dass man keinen Marketingberater, keine Marketing-Ausbildung und keinerlei Vorkenntnisse benötigt, weil man mit drei einfachen Schritten - fragen, bewerten, handeln - den eigenen Betrieb marktorientiert, also nach den Erwartungen und Wünschen der Gäste ausrichten kann. Checklisten und konkrete Handlungsanleitungen helfen dabei. Die Publikation ‚Gastronomie Marketing ohne Berater’ kommt aus der Praxis für die Praxis: Hans-Jürgen Borchardt ist Autor von vielen Fachbeiträgen zu den verschiedensten Marketing- und Kommunikationsthemen, der in seiner Praxis auch Marketing-Seminare umsetzte. Co-Autorin Birgit Kratochvil war als langjährige Betriebsberaterin der IHK zu Leipzig tätig und hat zuvor schon in verschiedenen Positionen und Bereichen des Gastgewerbes gearbeitet. ISBN-Nr. 978-3-936772-35-7, Artikel-Nr. 4696. Subskriptionspreis bis 31.8. 49 €, ab 1.9. 54 € (inkl. MwSt., plus Versand.) www.interhoga.de www.dehoga-shop.de


stats