Hallo Pizza

Neues Media-Konzept

Der Marktführer bei Home Delivery in Deutschland – 114 Stores bundesweit/36 Mio. Euro Nettoumsatz 2003/1,1 Mio. Kunden – schreibt über sein neues Media-Konzept “Die Eroberung des Wohnzimmers”. Es geht dabei gezielt um die Platzierung starker Marken in Hallo Pizza-Aktionen. Mit 8 verschiedenen Kampagnen pro Jahr bietet Hallo Pizza interessierten Partnern den Weg in deutsche Wohnzimmer, wie es heißt. Erster prominenter Werbepartner für 2005 wird Unilever sein. Unter dem Motto „Also jetzt geht es wieder um die Wurst“ können kult- und wursthungrige Kunden vom 1. Januar bis 27. Januar Februar nun schon zum zweiten Mal eine Pizza-Kreation mit Bifi-Mini-Salami genießen. Neben umfangreichem Produkt-Sampling mit Mini-Bifis und Lipton Icetea gibt es ein außergewöhnliches Gewinnspiel.

5 Mio. Kontakte werden in 6 Wochen garantiert. Die Partner können sich sehr individuell präsentieren. Im Mittelpunkt steht aktionsbegleitende PR auf dem farbigen Editions-Pizza-Karton (Auflage 500.000 Stück).



Und noch ein paar Monatszahlen der Delivery-Marke:
  • 30.000 Neukunden
  • 270.000 Touren
  • 30.000 Selbstabholer
  • 330.000 Pizza-Kartons
Nebenbei, am meisten Hallo-Pizza-Stores gibt es in Berlin (15), Düsseldorf (7), Wuppertal (7), Hamburg (6) und Leipzig (6).

www.hallopizza.de

stats