Eurest Schweiz

Neues Restaurant im Technopark

Nach zwölf Jahren Provisorium verfügt der Technopark Zürich nun über ein brandneues Restaurant, gemanagt von Eurest, einer Marke der Compass Group (Schweiz) AG.



Das neue Selbstbedienungs-Restaurant tritt innovativ und frech auf. Die dominierenden Farben im Free flow-Bereich des Restaurants "Villaggio" sind Schwarz und Rot. Gelbe Baldachine und kleine Farbtupfer an der Wand lockern den Raum auf. Die Aufteilung und Logistik wurde kundenfreundlicher gestaltet. Die gediegene Bar mit Hightech-Charme übernimmt die Farben des Selbstbedienungsteils und rundet das Erscheinungsbild des Frontbereiches ab. Neben dem "Villaggio" warten das separate, bediente Restaurant "Evento" und die einladende Gartenterrasse "Giardinetto" mit Köstlichkeiten auf. Doch nicht nur im Front- und Gästebereich wurde neu gebaut.



Die Küche wurde ebenfalls vollständig neu erstellt, vergrössert und mit der neusten Technologie ausgerüstet. Das gastronomische Angebot der beiden öffentlichen Restaurants lässt bei vernünftigen Preisen keine Wünsche offen.

stats