Hallo Pizza & Bit SUN

New Media-Kooperation

„Dass unser Konzept ein Erfolg wird, davon waren wir immer überzeugt. Schwierig ist es nur, die alten Gewohnheitsmuster aufzubrechen. Dass uns das jetzt mit der Bitburger Brauerei gelungen ist, freut uns umso mehr und bestätigt unseren Weg“, so Peter Steiner, Marketingleiter bei Hallo Pizza. Nach Unilever (Bifi) und Fit For Fun Food nun eine weitere Kooperation. Mit 118 bundesweiten Stores steht den Media-Strategen ein inzwischen recht flächendeckendes Netz zur Verfügung.



Crossmedia: Gemeinsam mit Bit SUN startet ab 4. Juli eine sechswöchige Kampagne, in der die Bitburger Brauerei auf ihren neuesten Sprössling aufmerksam machen möchte. In dieser Zeit werden 500.000 Pizza-Kartons, knapp 3 Millionen verteilte Speisekarten, Direkt-Mailings, Poster etc. zu den Verbrauchern gebracht (Home-Delivery eben). Zudem wird es auch ein Aktions-Angebot geben, in dem Pizza und Bier als Bundle angeboten werden.

www.hallopizza.de

stats