Burger King

New Moon-Promotion zum Kinohit

Zum zweiten Teil der Erfolgssage ‘Twilight' gibt es ab 12. Dezember exklusiv bei Burger King Deutschland ‚New Moon'-Trinkflaschen mit zwei Motiven. Die Promotion rund um den Kinohit wird mit einem TV-Spot sowie weiteren Marketingmaßnahmen im Restaurant begleitet.
‚New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde' landete mit mehr als 1,5 Mio. Besuchern auf Anhieb auf Platz 1 der deutschen Kinocharts. Bereits vor Filmstart konnte der Film einen weiteren Rekord verbuchen: Noch nie wurden so viele Tickets im Vorverkauf abgesetzt wie für ‚Twilight: New Moon'.

Die 1-l-Aluminiumflaschen (Einzelpreis 9,99 EUR/Doppelpack 17,99 EUR) zeigen die New Moon-Charaktere Edward und Jacob. Begleitet wird die Twilight- Kampagne mit einem zehnsekündigen TV-Spot, der ab 12. Dezember on air sein wird, sowie New Moon-Postern und Bannern, die im Restaurant unter den neu gestalteten Menu-Boards angebracht sind.
http://www.burgerking.de/,
http://www.bknewmoon.com/


stats