Marché

Offener Bewerbertag im Leipziger Zoo

Speed-Dating der ganz anderen Art: Für sein neues Restaurant Gonwanaland im Leipziger Zoo sucht Marché International neue Mitarbeiter. Nur 15 Minuten haben die Bewerber Zeit, um den potenziellen Arbeitgeber von sich zu überzeugen. Am Donnerstag, den 24. März können ab 10 Uhr Interessierte ihre Bewerbungsunterlagen abgeben. Ein Termin ist nicht notwendig.

 

Den offenen Bewerbertag hat Marché ins Leben gerufen, da es nicht immer leicht ist, qualifiziertes Personal im Bereich Gastronomie zu finden. Gesucht werden Auszubildende zum Fachmann/-frau Systemgastronomie, Gastronomie-Fachkräfte aber auch Quereinsteiger. „Gastronomische Fähigkeiten sind uns genauso wichtig wie eine offene Persönlichkeit. Wer uns gefällt und in dieser kurzen Zeit unser Interesse weckt, wird zu einem Schnuppertag eingeladen“, verrät Betriebsleiter Nico Heinzelmann.

 

Zusätzlicher Anreiz ist der Standort: Der Arbeitsplatz befindet sich inmitten der neuen Tropenhallen des Zoos.

 

www.marche.de

 



stats