Apetito

Offensive mit Fußball-Highlights

Unter dem Motto “Schöne Spiele – tolle Tore” läutet Apetito die Fußballweltmeisterschaft ein. In den bundesweiten Betriebsrestaurants startet die Aktion 14 Tage vor dem Anpfiff der WM.

Ein lebensgroßes Koch-Display enthält eine Drehscheibe in Form eines Fußballes. Damit können die Gäste die Tage bis zum Anstoß runterzählen. Mit Menüs verschiedener Länder stimmen die Köche auf die WM ein. Dazu gehören ein brasilianischer Rindfleischeintopf, südafrikanisches Garnelencurry, deutsches Zwiebelsahnehähnchen und italienische Rigatoni Spinaci.

Zusammen mit Coca Cola bietet der Caterer zusätzlich ein Gewinnspiel an. Wissen die Gäste, wo die erste WM 1930 stattfand, können sie einen Flachbildschirm, eine Sporttasche oder ein Badetuch gewinnen. Rätseln auf den Tischsets laden die Besucher ein, sich weiter mit dem Thema Fußball auseinander setzen.

www.apetito.de


ir – Redaktion gv-praxis

stats