L & D

Offensive zur gesunden Ernährung

Unter dem Motto „Fit werden – fit sein – fit bleiben!“ startet der Bonner Caterer L & D in Kooperation mit der Betriebskrankenkasse Bertelsmann BKK eine Gesundheitswoche für ausgewählte L&D-Betriebsrestaurants. Der Auftakt war vor kurzem bei der Mediengruppe RTL in Köln.

Von Montag bis Freitag gab es für die RTL-Mitarbeiter aufeinander aufbauend jeden Tag Aktionen und Verkostungen zu einem besonderen Ernährungsschwerpunkt. Im Mittelpunkt stand u. a. die von L & D selbst entwickelte „+punkt-Empfehlung“ für lecker-leichten Genuss am Arbeitsplatz.

„Mit unserer neuen Aktionswoche unterstützen wir unsere Gäste mit vielen alltagstauglichen Tipps und Informationen zu Inhaltsstoffen und Wirkungsweisen von Lebensmitteln und zur optimalen Zusammenstellung ihrer Speisen“, erklärt Nicole Volksheimer das Konzept der L & D Gesundheitswoche. Als Leiterin Marketing und Verkauf bei L & D hat sie das Konzept gemeinsam mit der Abteilung Qualitätsmanagement erarbeitet und umgesetzt. Ein erster Schritt dazu war 2009 die Einführung des lecker-leichten +punkt-Konzeptes, das kürzlich mit dem Health Media Award 2011 ausgezeichnet wurde. Die neu lancierte Gesundheitswoche ergänzt dieses Konzept.
http://www.l-und-d.de/



stats