Tchibo

Oktoberfest-Aktion mit Drindl und Trachten-Lederhosen

Erstmals präsentiert Tchibo in seinen Filialen und online ein Oktoberfest-Programm. Und zwar ab 15. September und bundesweit. Man nutzt das gastronomische Weltwunder (am 18. September heißt es ’O’zapft is’ für die 177 Münchner Wiesn), um rustikale Küchenaccessoires zu verkaufen. Sprich Gusseisen-Töpfe und -Bräter, Kaffeehaferl, Hähnchenbräter, Geflügelschere, Schuhbecks Gewürzmischungen usw.
Thema: Oktoberfest-Küche. Herzhaftes und Deftiges für alle Liebhaber bayerischer Lebens- und Tischkultur.

Zu den Highlights im Angebot gehören

 für Frauen Dirndl mit Kurzbluse und zwei Schürzen zum Wechseln in den Größen 36 bis 46 zum Preis von 90 €.

 Für Mädels analog eine kleine Version ab Größe 98 bis Größe 140 zum Preis von 25 €. Und dann

 für den Herrn eine Trachten-Lederhose mit Karohemd. Die Hose wird 80 € und das Hemd 17 € kosten.

Also, Einstimmung der kompletten Nation auf die Mutter aller Feste, die Münchner Wiesn. Nebenbei, sie feiert heuer ihren 200. Geburtstag (zwischendrin gab’s Jahre ohne), neben dem Original sind weltweit 3.000 Oktoberfeste registriert. Und hier in Deutschland gibt’s in der Gemeinschaftsgastronomie und in vielen Restaurants hunderte Oktoberfest-Aktionen, die mit zu den stärksten Promotionen überhaupt zählen.

Das Thema Oktoberfest ist’in’ – in Bayern, Deutschland- und weltweit. Tchibo mit Wiesn-Flair fügt sich da gut ein.

www.tchibo.de
www.oktoberfest.de



stats