Hallo Pizza

Oktoberfest frei Haus

Hallo Pizza liefert vom 31. August bis zum 04. Oktober 2009 das Oktoberfest nach Hause. Mit einer ordentlichen Portion Wiesn-Stimmung wird während der Aktion 'Jo mei, jetzt geht's rund' mit Pizzen, wie 'Bayrisch Kraut' oder 'Hendl Schmaus', belegt mit mildem Sauerkraut und Speck sowie Hähnchenbrust, Röstzwiebeln und echt bayrischem süßen Senf frisch aufgetischt. Zusammen mit dem Nudelgratin 'Gaumen Gaudi' und den Pizzabrötchen 'Wiesn-Bussis', fällt mit Speck, echtem Käse und Röstzwiebeln die Brotzeit einmal anders aus.
In Kooperation mit Maisel's Weisse, einem Traditionsunternehmen rund ums klassische Weißbier, gibt es zu jeder Pizza 'Bayrisch Kraut' ein Maisel's Weisse Original gratis dazu. Nun heißt es nicht nur im bayrischen Freistaat: Oans, zwoa, Schmankerl! Alle Produkte dieser Aktion können in jeder Hallo Pizza-Filiale sowie online bestellt werden.

Hallo Pizza! wurde 1989 von Axel Fassbach gegründet und ist heute mit mehr als 160 Filialen in ganz Deutschland eines der führenden Franchise-Unternehmen im Home-Delivery-Segment. Mit regelmäßigen extravaganten Produktkreationen sowie einem außergewöhnlichen Markenauftritt hat Hallo Pizza! den Markt der Pizzalieferanten seitdem maßgeblich beeinflusst. Das Langenfelder Unternehmen mit einem Jahresumsatz von über 70 Mio. € zeigt seine Stärke durch eine enge Zusammenarbeit mit allen Franchise-Partnern.

http://www.hallopizza.de/


stats