Kofler & Kompanie

Oliver Wendel kehrt zurück

Oliver Wendel, der bisherige Geschäftsführer von Käfer Party Service, kehrt als Vorstandsmitglied in das Führungsteam des Premium-Caterers Kofler & Kompanie zurück, wo er ab 10. Mai 2010 als Chief Sales Officer den Vertrieb in Deutschland verantworten und für alle nationalen Key Accounts und Units zuständig sein wird.

„Dadurch, dass wir Oliver Wendel für Kofler & Kompanie gewinnen konnten, ist die internationale und nationale Aufteilung des Unternehmens nun noch besser aufgestellt. Ich freue mich darauf, mich nun noch intensiver auf die internationalen Geschäftsbeziehungen und Aktivitäten von Kofler & Kompanie konzentrieren zu können“, so KP Kofler.

Bei Käfer war Wendel maßgeblich für den deutschen Markt, das Key Account Management und die Weiterentwicklung der Berliner Niederlassung zuständig. Zuvor leitete er bei Lufthansa Party Service den Standort Düsseldorf und war Projektverantwortlicher für die EXPO 2000 in Hannover.
Von 2002 bis 2004 verantwortete Wendel als Mitglied der Geschäftsleitung bei Kofler & Kompanie den Bereich Sales und unterstützte den Aufbau der Unit Berlin.

www.koflerkompanie.com

stats