Hotel.de

Partnerschaft mit Marcopolo.de

Der Online-Hotel-Reservierungsservice Hotel.de, Nürnberg, kooperiert mit den Reise-Internetseiten von Marcopolo.de. Damit wird das Angebot von Hotel.de mit seinen weltweit mehr als 110.000 direkt buchbaren Hotels auch den Besuchern dieser Reiseseite zugänglich gemacht. Die Kooperation mit Marcopolo.de, einem Angebot der Falk New Media GmbH, Ostfildern, umfasst die Integration des Hotel.de-Services und -Angebotes in die Marco Polo-Rubriken "Marktplatz" und "Reiseservice" (unter Routenplaner) sowie im "Reiseshop" des Reise-Portals. Der User kann unter diesen Rubriken jeweils auf das Hotel.de-Angebot zugreifen und Suchanfragen starten sowie Direkt-Buchungen durchführen. Dr. Heinz Raufer, Marketing-Vorstand der Hotel.de AG: "Wir freuen uns, mit Marco Polo ein führendes deutsches Online-Reise-Portal als Partner gewonnen zu haben. Durch diese Kooperation entstehen große Synergien: Einerseits ergänzen wir den Hotel-Channel von Marco Polo in idealer Weise, andererseits profitieren wir von dem großen Bekanntheitsgrad und der Reichweitenstärkevon Marcopolo.de". Die Hotel.de AG mit Niederlassungen in Hamm und Nürnberg bietet unter den Adressen www.hotel.de und www.hotel.at elektronische Hotelbuchung an und greift dabei auf ihr eigenes Reservierungssystem ARS (Advanced Reservation System) sowie parallel auch auf die Angebote der Partner-Reservierungssysteme Hotels.com, Pegasus, Trust International und WorldRes zu. Hotel.de ist zudem Kooperationspartner der deutschen Internet-Sites T-Online Travel, eBay und WEB.DE. ac BU Auf der Reisewebsite Marcopolo.de ist nun das Hotelangebot von Hotel.de buchbar.


stats